NULON E20 Super

NULON E20, der Hochleistungsmotoröl-Zusatz wurde speziell für den Gebrauch in allen 4-Takt-Benzin-, Gasturbinen-und Wankelmotoren entwickelt wurde, damit diese in mechanisch einwandfreiem Zustand bleiben. NULON E20 empfehlen wir ausdrücklich für Hochleistungs-, Renn- oder turbogeladenen Motoren. NULON E20 ist eine spezielle Mischung aus hochleistungsfähigen Träger-Motorenölen, PTFE und aneren leistungsfähigen Anti-Reibungs-,Anti-Abnutzungs- und Anti-Korosions-Additiven.

NULON E20 reinigt als Zusatz in Mineral- oder Synthetik-Motorenölen alle reibenden Oberflächen, entfernt Ruß, Lack und Schmutzablagerungen und löst die Rückstände im ÖL, so dass diese vom Ölfilter ausgefiltert werden können.

NULON E20 enthält PTFE-Partikel von weniger als 1 Mikrometer (1/1000 mm) bis zu mehreren Mikrometern. Die kleinsten Partikel imprägnieren mit der Zeit sämtliche reibenden Oberflächen. Die größeren Partikel zirkulieren im Motor-Öl und bilden eine extreme reibungsarme Schicht zwischen allen sich abnutzenden Telen. Um die Imprägnierung durch PTFE zu erhalten, ist es notwendig, NULON E20 nach jedem Ölwechsel nachzufüllen.
Werden von einem Motor höchste Leistungen bei schwierigsten Umständen erwartet, ist NULON E20 hinsichtlich seiner Schutzeigenschaften unübertroffen.


Vorteile von NULON E20 Super:
  • Erhöhte Motorleistung
  • Reduzierte Ventilstößelgeräusche
  • Reduzierte Reibung und Abnutzung
  • Reduzierte Kalt-Start-Schäden
  • Verringert Wartungskosten
  • Schützt die Läger der Turbolader
  • Erhält Leistung und Wirtschaftlichkeit des Motors
Gebrauchshinweise:
Der Motor sollte vor Hinzugabe von NULON E20 Super normale Betriebstemperatur haben. Schütteln Sie den Behälter kräftig und fügen Sie den Inhalt dem Motorenöl hinzu.

Verwenden Sie NULON E20 bei jedem Ölwechsel.

Motorräder:
Wegen der einigartigen Zusammensetzung von NULON E20 kamm man es auch sicher in 4-Takt-Motorrad-Motoren mit Naßkupplung verwenden.
Zweitakt-Motoren:
Für den Einsatz der Gemischschmierung kann NULON E20 Super (300ml) mit 0,75 Liter Zweitaktöl gemischt werden.
Wichtig:
Bei dem vorzunehmenden Ölwechsel ist es wichtig ebenfalls den Ölfilter zu wechseln.

Mengenangaben:

für PkW-Motoren: 1 Flasche a 300 ml je 6 Liter Motoröl
für LkW-Motoren: 1 Flasche a 300 ml je 6 Liter Motoröl (nur Benzinmotoren)
für 4-Takt-Motorräder: 50 ml je 1 Liter Motoröl (kein Problem bei Naßkupplungen)